Vor einem Jahr wurde die 22-jährige Deutsche Carolin Bohl von Terroristen der Hamas ermordet. Sie war zusammen mit ihrem Freund auf Urlaub in Israel als diese den Kibbutz Nir Oz angriffen. Dabei wurden Carolin Bohl und ihr Freund Danny Darlington ermordet. Ihr Schicksal soll nicht vergessen werden.
Carolin Bohl wuchs in Hann in Niedersachsen auf. Sie lebte mit ihrem Freund in Berlin, arbeitete als Model und studierte nachhaltige Mode an der Universität. Ihre Familie sagt, Carolin war eine kreative Person, die die Welt durch Kunst zu einem besseren Ort machen wollte.
Bevor sie getötet wurde, hatte sie ihrer Mutter in Deutschland eine letzte SMS geschickt: “Danke für alles, was du für mich getan hast, ich liebe dich. ”
Ihr Freund Eric Goetz schrieb auf Instagram, Carolin war “reines Licht, immer und für alle … Die beste und glücklichste Seele, die ich je getroffen habe. Sie inspirierte immer, glücklich, lachend und liebevoll zu sein.” Carolin hätte noch am Tag des Hamas-Überfalls zurück nach Deutschland fliegen sollen. Zurück kam nur ihre Leiche.