Ägypen: Urlaub mit Terroristen

Falls man im Urlaub Terroristen aus dem Weg gehen möchte, sollte man derzeit das Renaissance Cairo Mirage City Hotel meiden.

Die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass Dutzende dieser Personen in einem ägyptischen Luxushotel eingecheckt haben. Die Zeitung schickte einen Reporter undercover in das Hotel und dokumentierte, welche Terroristen sich neben vielen westlichen Touristen da am Frühstücksbuffet tummeln und in der Poolliege an der Sonne tanken. 154 Personen sollen es sein, die nach ihrem Aufenthalt in israelischen Gefängnissen nun im Renaissance Cairo Mirage City Hotel in der ägyptischen Hauptstadt untergekommen sind. Die „Daily Mail“ konnte die Identität mehrerer Männer verifizieren, darunter Mahmoud Issa, der eine Einheit leitet die auf Entführungen spezialisiert ist oder Samir Abu Nima der 1983 mehrere Menschen ermordete.

Die Touristen wussten nichts von ihrem Glück mit Mördern und Terroristen an einem Buffett zu stehen. Die Hamas wiederum scheint ihren Mitgliedern Luxus zu gönnen, während die Menschen in Gaza hungern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert