Der 26 Jahre alte Afghane wird nicht als Verdächtiger geführt…

Von M. Wohlmuth

Ein 26 Jähriger Afghane (Asyl 2015 abgelehnt, damals natürlich 17, dennoch hier und natürlich in einer Gemeindewohnung, arbeitet auch nicht) nimmt um 01.00 Uhr eine 14-jährige, die er erst am Vortag kennengelernt hat, mit zu sich in die Wohnung, nachdem die bei ihm angerufen hat und dann plötzlich berauscht vor der Türe stand.

Entweder bereits vorher oder in der Wohnung nimmt sie unbekannte Substanzen zu sich. Auch Alkohol wird in der Wohnung konsumiert. Es kommt zum Geschlechtsverkehr mit der berauschten 14-Jährigen. Irgendwann verstirbt die 14 Jährige in der Nacht nachdem sie geröchelt hat. Er schläft dennoch bis 11.00 Uhr……

Und die Justiz und Polizei finden das alles so normal dass nicht mal strafrechtliche Ermittlungen stattfinden?

Mal kurz zurückgedacht. Wie hätte ich mich als 26-Jähriger verhalten, wenn mich ein 14jähriges Mädchen des Nachts anruft, das ich Tags zuvor kennen gelernt hätte, und mich bittet übernachten zu dürfen und plötzlich sichtlich beeinträchtigt vor der Türe steht.

Mal abgesehen, dass ich als 26-Jähriger nie den Kontakt zu 14-jährigen Mädchen gesucht hätte oder habe, hätte ich Ihre Eltern verständigt und wegen dem beeinträchtigten Zustand mit Ihr evt. das nächste Spital aufgesucht.

Niemals hätte ich 1.) wegen des Alters und 2.) wegen ihrem Zustand mit dem Mädchen Sex gehabt. 3.) Weitere Drogen und Alkohol hätte ich ihr auch nicht gegeben. 4.) spätestens, wenn sie röchelt, hätte ich die Rettung gerufen.

Und 5.) wäre ich werktags nicht erst um 11.00 Uhr erwacht.

Aber ich wurde auch anders sozialisiert.

Warum der nicht verhaftet wurde und auch nicht mal gegen ihn ermittelt wird, verstehe ich einfach nicht. Aber ich bin ja auch ein alter weißer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert